Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

FAQ

Wie kann ich Celestia kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter info@mycelestia.de erreichen, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei allen Fragen weiterhilft!

Versenden Sie weltweit?

Ja.

Wo versenden Sie von?

Wir versenden aus Deutschland

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten möchten, müssen Sie Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragen. Alle Anfragen nach dieser Frist werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt zurückgesendet werden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und Verkaufszeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2-4 Wochen dauern, bis Ihre Bestellung ankommt.

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@mycelestia.de

Was ist, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die defekt, falsch oder beschädigt ist. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle relevanten Informationen an, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, um Informationen dazu zu erhalten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie Ihre Bank/Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.

Verwenden Sie den Gutscheincode WELCOME10 für 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Sie sind €50 vom kostenlosen Versand entfernt.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar